Einmal JU, immer JU!

Birgdener Ortsvorsteher Uwe Kröger, Gangelter CDU-Vorsitzender Dr. Arndt Vossen, CDU-Kreisvorsitzender Anna Stelten, JU-Kreisvorsitzender Tim Heinrichs, Gangelter Bürgermeister Guido Willems, Ehrenbürgermeister Heinrich Aretz, stellv. JU-Kreisvorsitzende Birgdener Ortsvorsteher Uwe Kröger, Gangelter CDU-Vorsitzender Dr. Arndt Vossen, CDU-Kreisvorsitzender Anna Stelten, JU-Kreisvorsitzender Tim Heinrichs, Gangelter Bürgermeister Guido Willems, Ehrenbürgermeister Heinrich Aretz, stellv. JU-Kreisvorsitzende

…das Motto gilt auch noch mit 92 Jahren.

Die Junge Union traf sich mit Heinrich Aretz, einem ihrer ältesten und treuesten Unterstützer, der seinerseit die JU in Birgden gründete.

Heinrich Aretz nutzte die Gelegenheit, um sich intensiv mit dem neugewählten geschäftsführenden Kreisvorstand der JU auszutauschen. Neben einem nostalgischen Rückblick auf seine Anfangszeiten, zu denen Aretz viele spannende Anekdoten beisteuerte, lag der Fokus auch auf zukunftsweisenden Ideen und Impulsen für die JUgend. "Einmal JU, immer JU" – dieses Motto gilt für ihn nach wie vor, und er betonte, wie wichtig es sei, dass die junge Generation aktiv mitgestaltet und Verantwortung übernimmt.